6.Monat ~ Florenz

Wie schnell die Zeit vergeht! Auch wenn es bis zum Abflug noch ein bisschen hin ist, bin ich schon traurig allein bei dem Gedanken daran irgendwann gehen zu müssen! Man hat sich so richtig an das neue Land gewöhnt, genießt die Kultur und dann wird man auch schon wieder an den Rückflug erinnert.

Am Anfang des Jahres hatte ich vielleicht noch Zeit Heimweh zu haben, aber inzwischen bin ich viel zu beschäftigt! Ich spreche dauerhaft eine andere Sprache und mache viele interessante Ausflüge. Diesen Monat war ich mit meiner Klasse in Florenz! Es hat zwar beinahe dauerhaft geregnet, aber es war trotzdem sehr schön. Florenz ist unglaublich beeindruckend. Ich würde gerne die Fotos,die ich gemacht habe hochladen, aber leider sind die Dateien zu groß. Ist sowieso besser, diese tollen Städte mit eigenen Augen zu sehen. Ich kann nur jedem empfehlen einmal richtig Sightseeing in Italien zu machen! Man sollte sich allerdings eine Menge Zeit nehmen, ansonsten verpasst man vieles. Nicht einmal in einem Jahr komme ich dazu wirklich alles zu sehen!

Ich hoffe sehr, dass die verbleibenden Monate so langsam wie möglich vergehen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.